Nachwuchsvolleyball im HNT / VT Hamburg

Nach dem Abstieg der Volleyball-Damen des VT Hamburg aus der 1. Bundesliga hat die Alexander Otto Sportstiftung den Neuanfang über eine verstärkte Nachwuchsarbeit unterstützt. Trägerverein des Volleyball-Team Hamburg wurde die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft. Dabei wurde eine enge Zusammenarbeit mit Partnerschulen und Nachwuchsleistungszentren aufgebaut.

Ziel war und ist es, ein leistungsstarkes Damen-Volleyballteam in Hamburg zu erhalten und nachhaltig zu fördern.

Weitere Förderprojekte