Runder Tisch „Runder Tisch“ für Hamburgs Sport
Logo Logo Alexander Otto Sportstiftung
Kuratorium und Vorstand Von hinten links nach vorne rechts: Dietmar Beiersdorfer, Uwe Frommhold, Martin Schwalb, Michael Stich, Christoph Holstein, Edina Müller, Dr. Jürgen Mantell, Dr. Lydia Kleist, Dr. Rüdiger Grube, Alexander Otto, Dr. Reiner Brüggestrat, Ralph Lehnert, Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Rando Aust
Werner-Otto-Preis-4 Gewinner Werner-Otto-Preis 2017: ReBBZ Wilhelmsburg Von links nach rechts: Ina Menzer, Wolfgang Maack, Alexander Otto, Michaela Peponis, Ursula Steiner, Michael Möller, Petra Maack und Sportstaatrat Christoph Holstein
Werner-Otto-Preis-3 Anerkennung Werner-Otto-Preis 2017: Turnerschaft Harburg Von links nach rechts: Michael Stich, Thomas Menzel, Gabriela Rindt, Christiane Djaja, Kathrin Miereck, vorne Lucas Miereck
Werner-Otto-Preis-2 Anerkennung Werner-Otto-Preis 2017: Lebenshilfe Hamburg Von links nach rechts: Oktavius Tolopilo, Michael Krohn, Tom-Kristian Krohn, Dr. Jens Baas
Werner-Otto-Preis-1 Anerkennung Werner-Otto-Preis 2017: Eimsbütteler Turnverband Von links nach rechts: Friederike van der Laan, Felix Böösch, Adrian Schlüter, Frank Fechner, Leo Heckel, Dr. Rainer Brüggestraat, Anna Lucia Schiano, Petra Böösch
 Werner-Otto-Preis-5 Verleihung Werner-Otto-Preis 2017
 Werner-Otto-Preis-4 Gewinner Werner-Otto-Preis 2016: Goldbekhaus e.V. Von links nach rechts: Meggi Krieger, Jan Knackstedt, Kathrin Friedrich, Suse Hartmann, Edina Müler
 Werner-Otto-Preis-3 Auszeichnung Werner-Otto-Preis 2016: Inklusionssport Alster Ruderverein e.V.
Von links nach rechts: Christian Lobus, Birgit Au, Dr. Jens Baas, Doris Schopnie, Christiane Havermann, Jan Riepenhusen, Georg Beischreiber, Dirk Bause
Werner-Otto-Preis-2 Auszeichnung Werner-Otto-Preis 2016: TriBühne e.V.
Von links nach rechts: Michael Stich, Frida Eichner, Harms Haddorp, Hanna Kiesbye, Holger de Vries, Jenny Siebert
 Werner-Otto-Preis-12345 Auszeichnung Werner-Otto-Preis 2016: Deutscher Rollstuhl-Sportverband e.V. Von links nach rechts: Malte Wittmershaus, Gesche Schünemann, Peter Richarz, Philip Opong, Dr. Reiner Brüggestadt
 Werner-Otto-Preis-5 Verleihung Werner-Otto-Preis 2016
Verleihung Werner-Otto-Preis 2015